Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Terrassen-Inspiration

Es ist ja nicht so, dass hier nichts mehr passiert ;-). Also zumindest auf der Baustelle tut es das ;-). Wir werkeln (mal mehr und mal weniger) fleißig vor uns hin und es hat sich viel verändert! Ich muss ganz dringend hier mal wieder schreiben und vor allem Fotos zeigen. Aber nicht heute, heute nur ganz kurz.

Im Moment müsste unbedingt die Terrasse geplant und gebaut werden. Deshalb gibt’s hier einstweilen nur ein paar Fotos zur Inspiration.

Diese Terrasse hatten wir bei unserem letzten Holland-Urlaub gesehen und sie gefiel uns sehr, weil sie so herrlich unkompliziert wirkt. Ich habe übrigens seit langem auch ein Pinterest-board zum Thema „Haus und Hof„, an dem ich Ideen sammle.

terrassenideen_1

terrassenideen_2

terrassenideen_3

terrassenideen_4

terrassenideen_5

terrassenideen_6

terrassenideen_7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert