Baustelle
Kommentare 3

Flurfliesen

In letzter Zeit wurden wir immer wieder nach unseren Flurfliesen gefragt, da kann ich ja jetzt endlich mal die „nachher“ Bilder einstellen. Der Flur ist schon laaaange fertig (wie man an der Größe des Katers sieht, der inzwischen ausgewachsen ist ;-)). Ich habe es nur nie geschafft, die Bilder zu zeigen.

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit den Fliesen. Sie sehen aus wie Zementfliesen, sind aber keine! Es ist „normales“ Feinsteinzeug, genauso zu verlegen wie alle anderen Fliesen auch. Und auch genauso zu pflegen. Kein regelmäßiges Ölen wie bei Zementfliesen.

13_7_2015_5 13_7_2015_7 13_7_2015_6 13_7_2015_9  13_7_2015_11 13_7_2015_12 13_7_2015_13113_7_2015_26113_7_2015_29

Hier noch mal die Details zu den Fliesen: Arkadia Cementi (von einer italienischen Firma mit unterirdisch-schlechtem-internetauftritt). Feinsteinzeug! Nur 9mm dick! Und sehr schön! Die Fliesen sind nicht alle gleich und vor allem sehen sie nicht so uni-glatt aus. (z.B. bei diesem Händler, sehr freundlich und hilfsbereit!)

3 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.