Baustelle
Schreibe einen Kommentar

08.11.2012 – … wie am Fließband heute!

… ein weiteres Kapitel aus „die Nachbarn werden uns hassen“

… ist uns aber Schnuppe! Hat sich nämlich gelohnt! Die ersten Kellerwände kamen angeschwebt! Laster um Laster kam um Betonteile abzuliefern… alles passte, der Riesenkran hob eins nach dem anderen in die Grube, wo Nunzio und seine Männer alles platzierten und befestigten…

… die erste Wand!

… ein merkwürdiges Teil mit Regal war dabei (in echt ist’s natürlich die Aussparung für Fenster und Tür ;-))

… und Spätnachmittags war der Keller fertig! Mit Decke! Das muss jetzt noch mit Beton ausgegossen werden und dann hält’s für immer 😉

… sogar die Winkelsteine für den Terrassenunterbau samt treppe sind schon da! Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.