Baustelle
Schreibe einen Kommentar

05.11 – 08.11.2012 – Jetzt geht’s aber doch wieder schnell…

Bin heute Abend nochmal schnell auf meinen Videomast geklettert und hab die Videos dieser Woche geholt. Und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Here we are:

Video des Tages – 05.11.2012

Video des Tages – 06.11.2012

Video des Tages – 07.11.2012

Video des Tages – 08.11.2012

Nachdem es in der letzten Woche ja nix zu erzählen gab, wurden alle am Montag ganz hektisch, als es hieß, dass am 08.11. die ersten Betonteile geliefert werden. Fundamente mussten noch für die Winkelsteine fertiggestellt werden, der hintere Kellerbereich musste vorbereitet werden uvm. und am 07.11.2012 wurde sogar nochmal das Flutlicht ausgepackt…

Und der Höhepunkt war dann die Tatsache, dass das Baustellenklo jetzt in unserer Einfahrt steht. Jetzt geht’s los.

Heute, am 08.11. morgens, kam dann der dicke Autokrahn von der Riga Mainz, versperrte die ganze Straße und die Nachbarn haben sich mit Kisschen und Popcorn ans Fenster gehängt. Schon cool so ein Teil. Details, was passiert ist, seht Ihr im Video vom 08.11.2012. Leider hat Nunzio die Kisten wieder auf den Erdhügel gestellt, so dass Sie ein wenig vor der Kamera rumgestanden haben. Ich denke aber, dass man doch noch genug sieht und morgen kommen die Dinger wieder weg…

Ergebnis dieser Woche bis jetzt: die Kellerwände stehen, die Deckenelemente sind drauf, die Winkelsteine stehen! Nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.