Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Inspirationen

Ich bin fleißiger zeitschriften-leser und stapele im ganzen Haus meine Hefte… beim Ausmisten reiße ich dann alles aus, was irgendwann mal wichtig werden könnte. hier also einige Ausschnitte aus den deutschen Wochenzeitschriften und auch aus holländischen und finnischen heften.

Ich hätte gern irgendwo solche „Werkstattfenster“- mindestens unterm Dach in meinem Arbeitszimmer aber vielleicht auch am Eingang…

img_5063

… von den Treppen, die uns gefallen, findet man selten gute Bilder (aber siehe z.B. „desperate housewifes“, da sieht man sie in jeder folge…). aber eine Mischung aus diesen Treppen wäre wohl so ähnlich:

img_5064

Inspirationen für Materialien und Stil:

img_5067

img_5066

Das wird unser boden, vielleicht kombiniert mit Beton oder Zementfliesen:

img_5068

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.