Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Feinheiten…

Für den Kamin müssen wir uns für eine (oder mehrere) Tapeten entscheiden. Eine Wand zeigt zum neuen Wohnzimmer, eine zum Küchendurchgang, eine zum Wohnzimmerdurchgang.

Foto

Die Entscheidung wird nicht leicht und wir werden uns damit wohl auch noch etwas Zeit lassen, gibt ja auch Wichtigeres, aber ich liebe es, mir über sowas Gedanken zu machen.

Leuchtender oder blasser? Retro oder nicht? Welche Farben? Vielleicht einfach die Wohnzimmerseite mit einer Tapetenbahn und die Durchgänge passend einfarbig?

c9814134697311e39e890eea412b9fae_8

Mal sehen. Ich habe ein paar wohlgehütete Rollen Retrotapeten aus den 70ern, da muss die Entscheidung gut überlegt sein.

b77024f6697311e38ce00e7f19e5af3a_8

21171bd0697411e3adce12d47fd231ef_8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.