Baustelle
Kommentare 3

Die perfekte Fliese für uns!

So langsam hatte ich schon das Gefühl, es gibt sie nicht… Die perfekte Fliese für uns… Aber heute haben wir sie gefunden! Eher zufällig… Wir waren in einem großen Fliesengeschäft, weil uns ein Hersteller von „Feinsteinzeug im Stil von Zementfliesen“ diese Adresse genannt hatte. Die, weshalb wir dort waren, gefielen uns gar nicht, aber beim Reinkommen in den Laden ist uns DIE fliese ins Auge gestochen. Kein Wunder, sie ist 80×80 cm groß!

201-070-021 Bild DECOR

Sie sieht aus wie glatter Estrich, auf dem ein altes Muster durchscheint, ganz blass und „abgewetzt“… Man kann es irgendwie nicht beschreiben und auf den Fotos kommt es auch gar nicht so rüber… Aber sie ist echt atemberaubend! Es gibt 12 verschiedene Dekors (s.o.) und Fliesen ohne Dekor, die aber auch total unregelmäßig und natürlich aussehen. Wahrscheinlich holen wir uns morgen mal eine Musterfliese, um zu sehen, ob da auch „unsere“ Zementfliesen oder die schönen Feinsteinzeugfliesen dazu passen… Dann könnten wir die großen auf den Boden und in die Dusche legen und etwas farbigere auf‘s Podest…

Foto (61a)

Das erste mal seit wir unsere Suche begonnen haben, standen wir vor Fliesen und waren uns einig „die müssen es sein“…

5a1ed024cad911e2822f22000a9f09ca_7

85ad7f44cad711e282a322000a1f9709_7

Fotob

Fotoc

Fotod  Fotof

3 Kommentare

  1. Hallo! Könnten Sie mir sagen, von welchem Hersteller die „abgewetzten“ Fliesen sind? Sie sehen wirklich schön aus und sind vielleicht auch für uns eine Option. Vielen Dank und viele Grüße!

  2. Florian sagt

    Ja, würde mich auch interessieren, von welchem Hersteller die Fliesen sind und wo man die beziehen kann. Danke für eine kurze Info. Viele Grüße. Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.