Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Die neue Heizung

Gestern kamen zwei Lieferungen Zubehör für die neue Heizung… 18 Pakete mit Kleinkram und 4 große Teile mit Kessel, Speicher und sowas…

Die alte Heizung fliegt raus, es werden Anschlüsse umgelegt und die neue mit Solarvorrüstung und Kaminofenanschluss kommt dann an die gleiche Stelle… Das macht keinen Sinn, alles in den Anbaukeller zu verlegen, weil das alte Haus ja auch noch geheizt werden soll ;-).

Foto (99)

Das bedeutet aber etwa 2 Tage kein warmes Wasser und keine Heizung… Aber geht nicht anders… Jetzt werden erst mal die Vorarbeiten gemacht und Dienstag und Mittwoch wird dann alles um- und eingebaut…

Foto (98)

 

Foto (97)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.