Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Das Gerüst ist mal kurz ab…

Heute wurde das Gerüst endlich abgeholt, der Preis pro Woche war horrend und das neue Gerüst wird vom Verputzer gestellt…

Foto (55)

Es sieht jetzt noch merkwürdig aus, aber auf die höhe des Wohnzimmerbodens kommt die Holzterrasse. Darunter ist dann ein kleiner Unterstand für Gartengeräte etc… Und ein Zugang zum Keller…

Foto (51)

Ohne Gerüst konnten wir heute einen ersten Blick aufs „nackte“ Haus genießen…

Foto (48)

Morgen wird dann schon das neue Gerüst gestellt, denn ohne Gerüst kann es nicht weiter gehen. So lange die Durchbrüche zum Altbau nicht gemacht sind, kann man die beiden oberen Stockwerke nur von außen erreichen…

Foto (47)

Ich glaube, das ganze wird schön stimmig…

Foto (52) Foto (50)

Endlich hatte man auch mal freie Sicht nach draußen, ohne das verdunkelnde Gerüst…

Foto (54)

So ähnlich ist dann der Blick von der Couch aus…

Foto (53)

Heute wirkte der Raum wieder sehr groß…

Foto (49)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.