Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Badideen

Ich habe am Wochenende ein bad-modell zusammengeschustert mit variablen teilen. Wir wollten sehen, welche Anordnungen möglich sind, ob alles reinpasst, wo Abflüsse liegen können/müssen und wie die Fenster sein können…

Version 1, Badewanne und Klo vielleicht wieder (wie jetzt) auf ein Podest…

IMG_3467

IMG_3468

Version 2:

IMG_3469

IMG_3470

Version 3:

IMG_3471

IMG_3473

Version 4:

IMG_3477

IMG_3478

… passt alles und es gibt ein paar schöne Möglichkeiten. Die Fenster kommen als Lichtbänder ganz nach oben, dann ist bei 3m Raumhöhe alles möglich. Wir werden wohl unsere Eckwanne behalten – es gibt einfach keine, die ähnlich großzügig sind. Also erstmal auch kein Whirl. Was nutzt Blubber, wenn kein Platz zum Sitzen/Liegen ist?

Hier noch ein paar Ideen aus der Badausstellung:

 

Foto001

Foto002

Foto003

Foto006

Das hier war der Knaller: eine Sauna mit Lichtwechsel, Duft, Musik und tollem design… Sehr sehr schön! Zuhause haben wir im Internet einen Blick auf den Preis gewagt: schlappe 22.000 EUR. O.k. brauchen wir vielleicht doch nicht unbedingt 😉

Foto007

Foto008

Und im Bad ist auch kein Platz- da möchten wir es lieber etwas großzügiger… Wir machen einfach einen Duschanschluss in den Keller – vielleicht brauchen wir ja doch mal irgendwann dringend eine Sauna…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.