Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Wenigstens das…

Gäähn… es stockt. Es tut sich nicht viel mit dem Anbau.

Dafür wird jetzt endlich unser Balkon restauriert, das war schon lange fällig. schon vor Monaten war ein Betonstückchen auf Lutz‘ Motorhaube eingeschlagen…

Wir haben einen guten Steinmetz gefunden, der direkt angefangen hat und es geht in großen Schritten vorwärts. Wenigstens einer in Sachen Hausbau, der tut, was er soll ;-). Alles ist super abgesichert, er räumt auf und macht die Baustelle sauber. und ist sehr umtriebig bei der Affenhitze…

Gestern hat er die ganze alte Betonplatte demontiert – das war echt nötig! auf den Bildern sieht man, was an Stahl noch übrig war…

Hier ist noch ein vorher-Bild… Die konsole muss neu aufgebaut werden, Das geländer wird sandgestrahlt und neu lackiert und die Betonplatte wird durch eine Metallplatte ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.