Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Gestrichen

Foto (85)

Heute wurde drinnen die Backsteinwand sandgestrahlt und draußen wurde die Fassade gestrichen…

Foto (86)

Auf den ersten Blick sieht es wieder so aus wie vor der zweiten Putzschicht und die Farbe lässt sich auf den Fotos wieder nicht richtig wiedergeben… Aber wir finden, es sieht super aus! Wir müssen uns aber vielleicht doch überlegen, ob wir das Betondings über der Eingangstür farbig streichen… Vielleicht anthrazit, passend zur Tür… Wir wollten es eigentlich „roh“ lassen – aber das hebt sich kaum ab und sieht dann vielleicht aus, als wäre es vergessen worden… Mal sehen, das können wir ja später noch machen… Die Garage fehlt noch… Und dann die Erker-Unterseite und die Laibungen auf der Garagenseite, die werden dunkelorange…

Foto (87)

Im ersten Stock ist die Fensterabklebung schon ab (warum?), da sieht man, wie schön die matten Fensterrahmen zur Fassadenfarbe passen…

Foto (84)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.