Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Das Dach wächst…

… mittlerweile ist der Unterbau des Dachs drauf… langsam wird das Fotografieren schwierig (zumindest für mich, weil ich es auf dem Gerüst höchstens bis zum ersten Stock schaffe – ich war nie so richtig höhenängstlich, aber da traue ich mich nicht hoch)

… das hier ist der lächerliche Streifen („eine Ziegelbreite“) der laut Bauamt unbedingt die Dachschräge des Altbaus aufgreifen musste, die Dachgaube darf erst daneben anfangen…

… außen das gleiche, „eine Ziegelbreite“… und innen ergibt sich dadurch jeweils ein Streifen für den man extra Regale oder Schränke anpassen muss… dabei sieht man durch die Höhe von der Straße aus sowieso nicht viel vom Dach… aber Vorschrift ist Vorschrift (oder Willkür ist Willkür? Irgendsowas in der Art ;-))

… hier kommt jetzt überall noch Dämmung rein und dann wirds von unten zu gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.