Baustelle
Schreibe einen Kommentar

Das Dach ist fertig!

… Lutz ist uns auf’s Dach gestiegen und hat mal ein paar Fotos gemacht…

Neues Dach neben altem Dach, das auch dringend erneuert (und vor allem gedämmt) werden muss… Es ist mit Biberschwänzen gedeckt und die Frage ist, ob es Sinn macht, das zu erhalten… Einerseits sieht es schön aus und passt auch am besten zu den Spitzen, die überall drauf sind, andererseits sieht man das Dach von unten sowieso nicht… Wir werden wohl erst mal ein Angebot machen lassen und dann weiter sehen… Aber erst mal steht ja noch anderes an 😉

Die Dachdämmung im Anbau ist auch schon drin, wir haben uns für isofloc entschieden, das zwischen Unterbau und Dachstuhl geblasen wurde. So ist es zumindest nach oben hin schon schön sauber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.