die fliesen sind angekommen!

… leider hatte sich der versand aus italien bis nach neujahr verzögert und so konnte lutz sie nicht mehr in seinem urlaub verlegen, wie wir es geplant hatten… (aber dafür liegt das parkett im wohnzimmer, dazu später mehr…)

… es gibt ja 12 verschiedene dekore und man hat keinen einfluss darauf, welche man bekommt… aber das ist nicht schlimm, weil jedes einzelne superschön ist und man sich eh nicht entscheiden könnte…

cba5bcb6762911e3944b126a49f9c5ea_8

… hier sind die ersten drei verschiedenen, mehr haben wir noch nicht ausgepackt, denn mit 80×80 cm sind die fliesen ja nicht gerade handlich…

8dfcd3fe762911e3a15612cda819ea1e_8

67c6a066762911e382b10e088dd9d980_8

ca9d6008762911e3a7900e59ad914808_8

… die fliesen für den flur wurden auch gleich mitgeliefert:

6a9dc62e762a11e3b229128ded523556_8

… sie stoßen ja ans wohnzimmerparkett und es passt toll zusammen!

6ee716bc762b11e3ae5e123909f0a75e_8

… 6 wochen urlaub wären jetzt toll, dann kämen wir weiter voran ;-)

>>> die fliesen haben wir hier bestellt: fliesen hempelmann und sind absolut begeistert vom service! ich war über die flur-fliesen auf diesen lieferanten gestoßen und er gab alles, um auch die badfliesen zu besorgen, traf sich extra mit dem vertreter und handelte richtig gute preis für uns aus! und es wurde wirklich mit allen mitteln versucht, die fliesen noch vor weihnachten zu liefern, aber in italien im werk und später in deutschland bei der spedition klemmte es wegen der (anstehenden) feiertage, und dagegen war dann nichts zu machen…

… dagegen war man ja im großen fliesenladen bei uns vor ort, wo wir die badfliesen ursprünglich entdeckt hatten, nicht wahnsinnig bemüht… da bestelle ich dann doch lieber im internet, werde toll beraten und staune darüber, dass sogar angeboten wird, die fliesen persönlich mit dem firmen-lkw doch noch an weihnachten zu liefern (was wir aber dann wirklich nicht nötig fanden und doch auf die spedition gewartet haben)… und spare auch noch einiges geld… und nein, den einzelhandel macht man damit nicht kaputt, denn die meisten internethändler verkaufen ja auch jeweils vor ort in einem eigenen laden… der unterschied ist nur, dass sie kundenorientiert arbeiten und nicht „so wie es immer schon war“…

Dieser Beitrag wurde unter bodenbeläge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu die fliesen sind angekommen!

  1. susanne.bochem sagt:

    … der link geht so nicht mehr… also: http://www.fondovalle.it/ und dann die Serie „portland“

  2. susanne.bochem sagt:

    @Hans Reinisch: schau mal hier hatte ich schon mal darüber berichtet und bei den Kommentaren ist auch der link:
    http://www.diemer.eu/archives/692
    Liebe Grüße
    Susa

  3. Hans Reinisch sagt:

    Hallo!

    Sehr sehr tolle Fliesen.
    Welche sind das denn? Also die Arkadia kenne ich bereits, aber die großen 80/80 cm sind ja mal der Wahnsinn!!!
    Tolle Sache…

    Gruss aus dem Emsland
    HANS REINISCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.